fbpx
GoneConscious Coaching

Hast du es satt, dich in sozialen Situationen unsicher und unbeholfen zu fühlen?

Erfahre in diesem Video, wie du zu der selbstbewussten und charmanten Persönlichkeit wirst, die du sein willst.

Der nächste Schritt: Melde dich zur kostenfreien Beratung an

Fühlst du dich bereit den nächsten Schritt zu gehen und deine Entwickung auf das nächste Level zu bringen? Dann klicke jetzt auf den unteren Button und trage dich ein, um zu erfahren, wie wir das Ganze mit Dir umsetzen können…
Beratungsgespräch vereinbaren
Kostenlos & unverbindlich
Samuel (Gründer & Coach) und Paul (Coach) 

So könnte dein neues Leben aussehen

Starkes Selbstbewusstsein: Meistere dein Leben mit Selbstsicherheit – egal, was andere denken.
Authentische Ausstrahlung: Hinterlasse Eindruck und werde zu der charmanten Person, die du sein willst.​
Veränderung: Nimm dein Leben in die Hand, mit einer tiefgreifenden, nachhaltigen Veränderung

Kundenstimmen

Wurde zur starken und temperamentvollen Frau

Laura, 24

"Als ich vor circa einem Jahr den Calls beigetreten bin habe ich das Leben eines anderen gelebt - so wirkt es heute. "Was ist, wenn sie mich nicht mögen?", war der bittere Geschmack, den jede soziale Interaktion für mich hatte.. Ich hatte Angst, dass die Person, die unter meiner Maske war, nicht gut genug ist, um geliebt zu werden. Ich habe jeden Tag verzweifelt versucht allen anderen zu gefallen und mir dabei selbst nicht gefallen. Ich war unglücklich und wusste nicht wieso.

Als ich bei GoneConscious angefangen habe, habe ich kaum ein Wort geredet und hatte zu große Angst aus meiner Komfortzone zu treten. Ich wusste, aber auch, dass ich nur selbst verantwortlich dafür bin wie es mir geht und wollte etwas ändern. Wir haben klein angefangen. Eine leichte Übung hier, eine andere Übung da und zwei Monate später spürte ich die ersten Veränderungen. Ich konnte kaum glauben, wie viel ich in dieser kurzen Zeit schon erreicht hatte und das war erst der Anfang.

Heute fühlt sich dieses alte Ich wie ein anderer Mensch an. Jemand bedauernswertes, der sein Leben vor sich hinlebt und einfach nicht glücklich sein kann. Nicht zu vergleichen mit der starken, temperamentvollen Frau, die mit stolz diese Rezension schreibt. "

Erkennt sein altes Ich nicht mehr wieder

Andreas, 30

"Seit meiner Kindheit habe ich mit Ängsten zu kämpfen. Fast alle wichtigen Entscheidungen in meinem Leben wurden durch die Angst und nicht durch mich getroffen. Sei es in der Schule, im Beruf, zu Hause... Sie war der Strippenzieher, es fühlte sich an wie eine unüberwindbare Mauer.

Durch eine Therapie konnte ich mich mit der Angst auf Wissensebene auseinandersetzen, doch das Gefühl und meine Perspektive änderten sich nicht grundlegend. Erst seit dem Coaching hat sich viel getan.

Ich bin viel selbstbewusster, stehe für mich ein und schäme mich weniger. 
Der Umgang mit Emotionen (Wut, Hass, Neid, Scham, Angst) fällt mir viel einfacher. In diesem Raum, den GC geschaffen hat, habe ich gelernt: Alle Gefühle dürfen bei mir und anderen da sein.

Diese Arbeit verspricht keinen Quick-fix und es funktioniert deutlich einfacher, wenn man keine halben Sachen macht. Was dafür dabei rauskommt? Wirkliche anhaltende Veränderungen in allen Lebensbereichen, Unabhängigkeit und Freiheit von alten Mustern sowie endlich die Wahl zu haben.
Schaue ich heute in den Spiegel, weiß ich nicht mehr, wer ich vor wenigen Jahren noch war. Alles hat sich verändert.
Mein bisheriger Weg war intensiv und ich stelle fest: Es war die beste Entscheidung meines Lebens und ich würde sie jederzeit wieder treffen."

Würde ihre Erfahrungen nicht missen wollen

Antonia, 28

"Ein Freund von mir hat mich vor einiger Zeit dazu überredet, an einem der Seminare teilzunehmen. Ich muss zugeben, dass sich für mich seitdem einiges verändert hat.

Am Anfang war ich wahnsinnig nervös, weil ich mich in unbekannten Situationen nicht sonderlich wohlgefühlt habe. Ich konnte mich überraschend schnell eingewöhnen und war beeindruckt, wie schnell emotionale Nähe zwischen den Leuten entstand.

Im Sommer 2020 bin ich mit auf die Immersion gefahren und ich bin wahnsinnig dankbar für jede Erfahrung, die ich dort machen durfte. Vor dieser Zeit dachte ich: “Was sollen 5 Tage schon groß verändern?“ Heute weiß ich, wie viel 5 Tage verändern können. Ich habe Erkenntnisse gewonnen, die meine Weltsicht zuerst auf den Kopf gestellt und dann verändert haben.

Ich fühle mich mittlerweile als Teil einer Gruppe, sie ist wie eine Art Zufluchtsort, sie ist ein sicherer Rahmen, der mir erlaubt zu sein, wer immer ich auch gerade sein will. GoneConscious hat mir die Möglichkeit gegeben, mich selbst zu entdecken und zu entfalten und jeden Tag an mir selbst und über mich hinauszuwachsen. Über den eigenen Tellerrand der Persönlichkeit zu blicken ist aufregend, anstrengend und berauschend. Ich bin dankbar für die Arbeit der Jungs, freue mich auf alles, was noch kommt und würde niemals auch nur eine kleine Erinnerung meiner bisherigen Reise missen wollen."

Der Workshop, der am meisten für ihn gebracht hat

Sven, 34

"Ich habe jetzt auch schon ein paar Seminare und Workshops gemacht.
Dieser Workshop hier war der intensivste und vom aktuellen Gefühl her auch derjenige, der meisten gebracht hat.
Ich merke, wie die ganze Sache nachbrennt. Man hat schon das Gefühl, nicht mehr die gleiche Person zu sein. Das hatte ich noch nie.

Fazit: Für jeden der sich nachhaltig verändern möchte sehr zu empfehlen."

Über Samuel Mühlberger

Samuel Mühlberger hilft Menschen in individuellen Coachingprozessen Ängste und Unsicherheiten zu überwinden, Selbstsicherheit und Ausdrucksstärke zu entwickeln und eine charmante Persönlichkeit zu entwickeln, die anziehend auf andere wirkt.

Für seine Teilnehmer gibt er seit 2018 Workshops, Online-Trainings und Coachings, die Menschen helfen sich von den Fesseln ihrer Vergangenheit zu befreien und sich aufzurichten. Er leitet eine Community, in der sich die Teilnehmer gegenseitig auf diesem Weg unterstützen.

Seine Mission ist es, Menschen zu ermöglichen, ihre Persönlichkeit so zu entwickeln, dass sie im Leben mehr Spaß, Leidenschaft und Sinnhaftigkeit erfahren.

In diesem Zusammenhang hat er mehrere Jahre eng mit Mentoren zusammengearbeitet und sich in unterschiedlichen Therapie- und Coachingrichtungen ausbilden lassen.
Ausgebildet in:

Der nächste Schritt: Melde dich zur kostenfreien Beratung an

Fühlst du dich bereit den nächsten Schritt zu gehen und deine Entwickung auf das nächste Level zu bringen? Dann klicke jetzt auf den unteren Button und trage dich ein, um zu erfahren, wie wir das Ganze mit Dir umsetzen können…
Beratungsgespräch vereinbaren
Kostenlos & unverbindlich
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram