fbpx

2 Stunden Coaching kostenlos

Bei welchen Themen in deinem Leben möchtest du Hilfe haben? In diesen zwei Stunden fokussieren wir uns intensiv auf diese Themen. Nach den zwei Stunden wirst du wissen, was du tun musst, um deine gewünschte Veränderung zu erreichen. Sollte eine weitere Zusammenarbeit danach für uns beide stimmig sein, können wir uns im Anschluss darüber unterhalten.
Allerdings arbeite ich nur mit Klienten:
1. Deren Prozess ich selbst interessant finde
2. Denen ich wirklich helfen kann
Fülle das Formular deswegen so ehrlich wie möglich aus, damit ich einschätzen kann, ob diese zwei Kriterien zutreffen.
Entweder ich gebe dir eine positive Rückmeldung und wir machen einen Termin aus. Oder ich gebe dir eine negative Rückmeldung und wenn ich etwas kenne, was dir weiterhilft, schicke ich dir das zu.

Das sind die Resultate von Klienten aus dem Coaching

"Seit meiner Kindheit habe ich mit Ängsten zu kämpfen. Fast alle wichtigen Entscheidungen in meinem Leben wurden durch die Angst und nicht durch mich getroffen. Sei es in der Schule, im Beruf, zu Hause... Sie war der Strippenzieher, es fühlte sich an wie eine unüberwindbare Mauer.

Durch eine Therapie konnte ich mich mit der Angst auf Wissensebene auseinandersetzen, doch das Gefühl und meine Perspektive änderten sich nicht grundlegend. Erst seit dem Coaching hat sich viel getan.

Ich bin viel selbstbewusster, stehe für mich ein und schäme mich weniger.
Der Umgang mit Emotionen (Wut, Hass, Neid, Scham, Angst) fällt mir viel einfacher. In diesem Raum, den GC geschaffen hat, habe ich gelernt: Alle Gefühle dürfen bei mir und anderen da sein.

Diese Arbeit verspricht keinen Quick-fix und es funktioniert deutlich einfacher, wenn man keine halben Sachen macht. Was dafür dabei rauskommt? Wirkliche anhaltende Veränderungen in allen Lebensbereichen, Unabhängigkeit und Freiheit von alten Mustern sowie endlich die Wahl zu haben.
Schaue ich heute in den Spiegel, weiß ich nicht mehr, wer ich vor wenigen Jahren noch war. Alles hat sich verändert.
Mein bisheriger Weg war intensiv und ich stelle fest: Es war die beste Entscheidung meines Lebens und ich würde sie jederzeit wieder treffen."

ANDREAS

"Als ich vor circa einem Jahr den Calls beigetreten bin habe ich das Leben eines anderen gelebt - so wirkt es heute. "Was ist, wenn sie mich nicht mögen?", war der bittere Geschmack, den jede soziale Interaktion für mich hatte.. Ich hatte Angst, dass die Person, die unter meiner Maske war, nicht gut genug ist, um geliebt zu werden. Ich habe jeden Tag verzweifelt versucht allen anderen zu gefallen und mir dabei selbst nicht gefallen. Ich war unglücklich und wusste nicht wieso.

Als ich bei GoneConscious angefangen habe, habe ich kaum ein Wort geredet und hatte zu große Angst aus meiner Komfortzone zu treten. Ich wusste, aber auch, dass ich nur selbst verantwortlich dafür bin wie es mir geht und wollte etwas ändern. Wir haben klein angefangen. Eine leichte Übung hier, eine andere Übung da und zwei Monate später spürte ich die ersten Veränderungen. Ich konnte kaum glauben, wie viel ich in dieser kurzen Zeit schon erreicht hatte und das war erst der Anfang.

Heute fühlt sich dieses alte Ich wie ein anderer Mensch an. Jemand bedauernswertes, der sein Leben vor sich hinlebt und einfach nicht glücklich sein kann. Nicht zu vergleichen mit der starken, temperamentvollen Frau, die mit stolz diese Rezension schreibt. "

LAURA

crossmenu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram