(+49) 0176-8291-3187
info@goneconscious.com

Die Arbeit von GoneConscious

GoneConscious verbindet Coaching und verschiedene Therapiemodelle wie IFS-Therapie, Bewusstseinsarbeit oder Circling zu interaktiven Workshops.
Du erhältst Selbstführung in allen Bereichen deines Lebens, das heißt du bestimmst, nicht deine Programmierung
Du erlangst Lebensenergie zurück, die in Triggern und verdrängten Emotionen gefangen ist
Du erhältst Freiheit von gesellschaftlicher und kultureller Konditionierung
Du bekommst mehr Selbstvertrauen, liebevollere Beziehungen, Selbstwirksamkeit, Nähe und Intimität
Auflösen von Selbstidentifikationen und Freiheit
"Ich habe bereits mehr als 5 Workshops mit Samuel gemacht. Jeder Workshop hat mir neue Erkenntnisse und Erfahrungen über mich selbst gebracht und geholfen, mein Leben leichter und bewusster zu leben. Ich hatte das Gefühl, dass Samuel wirklich daran interessiert ist, den Leuten weiter zu helfen und es eine Arbeit auf Augenhöhe war."

JONAS

aus München
MEHR REZENSIONEN

Die 3 Pfeiler unserer Arbeit

TRANSFORMATION

Alles was wir tun und fühlen, beruht auf wer wir glauben zu sein. Wollen wir unser Leben nachhaltig verändern, müssen wir hier ansetzen.

Wir können unseren Charakter in neue Richtungen verändern, sodass nicht mehr deine unbewusste Programmierung dein Leben bestimmt, sondern du!

Das ist nicht immer ganz einfach, da wir stark daran glauben, unsere Persönlichkeit zu sein. Deswegen bieten wir dir in den Transformationsworkshops praktische Übungen um diese Identifikation zu lösen.

BEWUSSTSEIN

Eigene Einsichten und Erkenntnisse sind das beste Fundament für die eigene Entwicklung. Es ist erstaunlich, wie viel Dingen wir uns bewusst werden können. 

Bewusstsein bestärkt uns auf unserem Weg, da es ein authentisches Wissen, über uns und wie wir funktionieren, ist. So verlieren wir unsere Abhängigkeit von Ressourcen im Außen, wie Büchern, Lehrern, Coaches oder Gurus. Das ist sehr befreiend und zentriert dich in deiner eigenen Kraft.

Es bedeutet genau wahrnehmen zu können, was wirklich in dir und deiner Realität passiert.

BEZIEHUNG

Unsere zwischenmenschlichen Beziehungen sind  uns enorm wichtig. Darin liegen unsere größten Sehnsüchte und Ängste.

Meistens laufen wir auf Autopilot und tragen eine Maske um gemocht und akzeptiert zu werden.

Beziehungsworkshops bietet dir einen sicheren Rahmen, einmal tiefer hinzuschauen, was wirklich in Verbindung stattfindet und um neue Arten des Seins auszuprobieren.

Dabei entstehen authentischer Kontakt und die Möglichkeit alte Wunden und Trigger zu heilen.

Nimm jetzt an einem Workshop teil!

WORKSHOPS BUCHEN

Was macht man in den Workshops?

VORTRÄGE

...dienen dazu, dir die theoretischen Grundlagen zu vermitteln, die dein Leben verändern werden.

PARTNERÜBUNGEN

...lassen dich die theoretischen Grundlagen erlebbar machen und vertiefen diese.

GEFÜHRTE MEDITATIONEN

...geben dir die Möglichkeit, mit Anleitung tiefer in dein eigenes Leben zu blicken und Neues zu erkennen.

DISKUSSIONEN

...um dir die Möglichkeit zu geben, genau die Fragen zu stellen, die dir weiterhelfen werden.

GRUPPENÜBUNGEN

...als ein offener und sicherer Raum, in dem du Dynamiken erkunden und Neues ausprobieren kannst.

SPIELE

...machen viel Spaß und bringen dir so neue Konzepte spielerisch näher.

Was macht die Workshops so gut?

Was uns auszeichnet ist, dass wir dir auf der einen Seite die theoretische Grundlage so vermitteln, dass du die Thematik selbst erfährst. Auf der anderen Seite setzen wir auf viele interaktive Übungen, sodass das gelernte nicht nur reine Theorie bleibt, sondern wirklich einen Unterschied in deinem Leben macht.

3 Schritte für Veränderung

Veränderung klappt oft nicht auf Anhieb. Deswegen gehen wir sie bei GoneConscious in diesen 3 Schritten an.

1

WISSEN

Als erstes müssen wir wissen, was uns z.B. zurückhält. Wir haben als Menschen viele verschiedene Muster entwickelt und viele davon sind unbewusst. Was wir sehen und verändern möchten, ist manchmal nur die Spitze eines Eisberges.

2

ERLEBEN

Alleine darüber zu wissen, reicht oft nicht aus. Wenn wir die Emotionen, Gedanken, Trigger, Wünsche... wirklich erleben, die unserem Problem zugrunde liegen, bauen wir neue emotionale Kapazitäten auf und haben die Möglichkeit Entlastung im inneren System schaffen.

3

VERÄNDERN

Durch die vorherigen Schritte gelangen wir an einen Ort, an dem wir uns authentisch verändern können, d.h. nichts umgehen. Jetzt heißt es, die Veränderung erst in einem sicheren Rahmen, dann in der Außenwelt zu üben und umzusetzen.

Nimm an einem Workshop teil und

Verändere jetzt dein Leben!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenn du den Mut zu Neuem hast, wird sich dein restliches Leben verändern: wie ein Schneeball, den du an einem Berg lostrittst und der dann immer größer wird. Viele haben bereits tiefe Einsichten und einschneidige Veränderungen in den Workshops erlebt – sei du der Nächste!
WORKSHOP BUCHEN

Erhalte ein kostenloses E-Book

Abonniere den Newsletter und erhalte ein kostenloses E-Book. Profitiere zusätzlich von Rabatt-Aktionen auf Workshops.
DOWNLOADMehr Infos zum E-Book

Bereit für Veränderung?

GoneConscious hinterfrägt, was es bedeutet Mensch zu sein. Einsichten daraus führen zu tiefer Authentizität, Verbundenheit und Erfüllung.
SHOP
info@goneconscious.com
usercheckcommentsgroupcircleplay-circleslidesharecommenting-o linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram