(+49) 0176-8291-3187
info@goneconscious.com

Rezensionen

Ich an einem früheren Workshop teilgenommen. Es hat mir in vielerlei Hinsicht Veränderungen gebracht. Ich habe gelernt authentischer zu sein, reichhaltigere Beziehungen aufzubauen, klarer in meinen Zielen zu sein und habe Werkzeuge an die Hand bekommen, ein selbstbestimmteres Leben zu führen.

Insgesamt bin ich einfach zufriedener und bin froh dass ich diesen Workshop entdeckt habe.

LEWIN

aus Karlsruhe
Respekt für Deine Arbeit, Samuel! Für mich war es immer ein enormes Problem meine Gefühle zuzulassen und tiefer gehende Beziehungen zu meinen Mitmenschen aufzubauen, was mich oftmals sehr belastete und dazu führte, dass ich mich häufig einsam fühlte.

An dieser Stelle möchte ich Dir Samuel daher herzlich für Deine wertvolle Arbeit danken - seit Beginn des äußerst intensiven ICG-Kurses hat sich mein Leben vollständig verändert. Insbesondere durch die herausfordernden Übungen und die individuellen, einfühlsamen Tipps habe ich bereits sehr viel über mich selber lernen können und merke wie es mir schon deutlich leichter fällt, mich authentischer zu zeigen, mehr zu meinen Bedürfnissen zu stehen, grundlegende Beziehungen zu verbessern und die Verantwortung für mein Leben bewusst zu übernehmen. Doch eins ist klar: ohne Deine Unterstützung Samuel hätte ich das so schnell nicht geschafft und bin neugierig darauf, was das Programm in den kommenden Wochen noch alles zu bieten hat.

SVEA

aus Göttingen
Ich bin durch einen Zufall auf Samuel gestoßen. Ich weiß, dass es Zufälle nicht gibt, sondern nur Dinge die einem zufallen, aber es war der Beginn meines neuen Weges. In den vielen Jahren meines Berufslebens, was mir sehr viel Freude bereitet hat, da ich mich dabei gut entfalten konnte, kam ich vor lauter Arbeit nicht auf den Gedanken, was es außerhalb noch alles geben kann. Bei einem persönlichen Treffen mit Samuel haben wir uns über mich und über seine Arbeit ausführlich unterhalten. Daraufhin habe ich bei Samuel zwei Workshops gebucht: den „Bewusstseins-Workshop“ und den „Authentic-Relating-Workshop“. Dies war die Weichenstellung für meinen neuen Weg in meinem Leben. Ich sehe den Dingen jetzt gelassener entgegen, weiß, dass alles seine Zeit hat und dass wir sehr wohl eine Entscheidungsmöglichkeit haben, egal zu welchem Zeitpunkt in unserem Leben. Die Menschen, welche ich in den Workshops kennenlernen durfte, waren eine außerordentliche Bereicherung, auch gegenseitig, da wir dabei Themen bearbeitet haben, welche viele in uns tragen aber selten darüber sprechen. Es war wie ein „nach Hause kommen“. Man spürt, dass Samuel all dies wirklich lebt und seine Freude dies mit anderen Menschen zu teilen ist einzigartig.

ARMIN

aus Marktoberdorf
Ich habe an dem vorherigen Workshop teilgenommen und war überrascht wie tiefgründig dieser war.

Es ging nicht darum z.B. etwas, das mich an mir selbst stört, oberflächlich und damit nur kurzfristig zu verändern, sondern viel mehr wirklich zu erfahren warum ich so handle. Welche Annahmen vielleicht dahinterstecken. Das eröffnet dann ganz neue Möglichkeiten für langfristige Veränderungen!

Danke Samuel für diesen Kurs!

MIKE

aus Füssen
Der Workshop hat mich sehr positiv überrascht und mein Leben nachhaltig positiv beeinflusst! Ich bin sehr froh, dass ich die Chance genutzt habe diesen Workshop zu machen und bin dir dankbar das du sowas anbietest. Ich finde es beeindruckend, wie viel Arbeit und Herzblut du in deine Workshops steckst und das merkt man als Teilnehmer auch. Kann es anderen Interessenten nur empfehlen!

JOELLE

aus Trier
Ich habe bereits mehr als 5 Workshops mit Samuel gemacht. Jeder Workshop hat mir neue Erkenntnisse und Erfahrungen über mich selbst gebracht und geholfen, mein Leben leichter und bewusster zu leben. Ich hatte das Gefühl, dass Samuel wirklich daran interessiert ist, den Leuten weiter zu helfen und es eine Arbeit auf Augenhöhe war.

JONAS

aus München
Der Workshop hat mich dazu gebracht, Fragen zu stellen an die ich früher nicht gedacht hatte. Erstens über mein Lebensweise und zweitens über mich selber. Es war praktisch eine Einladung Leben ehrlich und mutig zu leben. Was ich während des Workshops gelernt habe, werde ich auch in Zukunft fortführen. Und das schätze ich, dass die Information und Übungen anwendbar sind, von Anfang bis Ende. Ich kann es nur empfehlen! Die Teilnehmer sind genial, Samuel ist genial, bereite dich auf positive Veränderungen vor!

NICOLE

aus Straßburg 
Im Jahr 2018 habe ich zum ersten Mal die ICG gemacht. Es hat mir gut gefallen, weil mir selber der Freiraum dabei steht, wie intensiv ich an mir arbeite. Ich bin sehr viel ehrlicher, authentischer und klarer geworden. Weil ich so begeistert von der ICG war, mache ich sie dieses Jahr zum zweiten Mal. Ich kann es jedem nur empfehlen um in seinem Leben weiterzukommen, für mich war es der Gamechanger! Viel Erfolg an alle.

SILAS

aus Bonn
Ich möchte mir gerne die Zeit nehmen um kurz mit euch zu teilen was sich bei mir dank der Workshops, die ich in letzter Zeit sehr intensiv mit Samuel mache, verändert hat.

Ich kann mehr Nähe zulassen
Ich kann intimer werden
Ich habe es nach Jahren mal wieder geschafft, zu weinen als es mir schlecht ging
Ich bin ehrlicher zu mir und zu anderen
Ich bin direkter
Ich traue mich inzwischen Workshops zu organisieren und will mich dahin entwickeln sie auch zu leiten
Ich bin offener für neue Erfahrungen
Ich bin zärtlicher in meiner Beziehung
Ich hab besseren Sex
Ich hab mehr Lebensfreude
Ich hab mehr Selbstwertgefühl
Ich hab weniger Unsicherheiten
Ich stehe mehr für mich ein
Ich gestalte mein Leben immer mehr wie ich es möchte
Ich habe mehr Spaß bei dem was ich tue
Es ist eine ganze Menge und ich sehe noch viel Luft nach oben, stehe bei allen genannten Punkten noch am Anfang und bin bei anderen schon deutlich weiter gekommen.

Was hier momentan durch Samuel entsteht ist aus meiner Sicht eine Chance von unschätzbarem Wert. Samuel wird in ein paar Jahren für seine Arbeit Preise verlangen können, die mit den hochklassigen Produkten der „Top Speaker“ mithalten können und dabei eine Tiefe und fundamentale Veränderungsmöglichkeit bieten, die nur wenige auf dem Markt teilen werden.

Gerade machen wir den Beziehungs Online Kurs jeden Dienstag. Es entsteht jedes Mal eine herzliche Atmosphäre, in der jeder sich so zeigt wie er ist und Raum hat zu wachsen. Letztens waren wir so miteinander verbunden das wir 15 Minuten des Calls mit Lachen verbracht haben.

Ich würde mir wünschen und mich freuen wenn wir als Community noch weiter zusammenwachsen würden, uns gegenseitig unterstützen und dafür sorgen, dass das Potential unserer Gruppe noch weiter ausgeschöpft wird. Die Beziehungsarbeit ist dabei für mich eine Herzensangelegenheit weil es mir sehr nach Verbundenheit in meinem Leben dürstet und ich davon in der Vergangenheit oft nicht viel hatte. Gleichzeitig schätze ich zurzeit auch die Transformationsarbeit sehr und kann sie euch auch nur ans Herz legen.

Freu mich wenn ein paar von euch auch beim nächsten Beziehungsabend dabei sind.

PAUL

aus Bonn

Bereit für Veränderung?

GoneConscious hinterfrägt, was es bedeutet Mensch zu sein. Einsichten daraus führen zu tiefer Authentizität, Verbundenheit und Erfüllung.
SHOP
info@goneconscious.com
quote-leftcircle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram