GRATIS E-BOOK

Über uns

Samuel Mühlberger hilft Menschen in einem individuellen Coachingprozess eine selbstsichere und ausdrucksstärkere Persönlichkeit zu entwickeln, Angst vor Ablehnung abzulegen und Menschen durch wer sie sind zu begeistern.

Für seine Teilnehmer gibt er Workshops, Online-Trainings und Coachings, die Menschen von den Fesseln ihrer Vergangenheit befreien und ihnen helfen zu erblühen. Er leitet eine Community, in der sich Gleichgesinnte gemeinsam auf diesem Weg unterstützen. 

Seine Mission ist es Menschen zu ermöglichen, freier mit ihrer Persönlichkeit umgehen zu können, eine Persönlichkeit zu wählen, die ihnen mehr Spaß im Leben macht und eine Verständnis zu gewinnen, was Selbst und Persönlichkeit wirklich ist.

Erfahrungen

Samuels Doku über seine Radreise
Meditationshalle
Die Meditationshalle in den USA
Workshop 2019, damals in Trier
Seine gesamte Schullaufbahn hinweg war Samuel immer das schüchternste Kind in der ganzen Klasse. Interaktionen mit anderen waren oft von Angst und Zurückhaltung geprägt.

Samuels eigener Prozess startete als er in seinem Abiturjahrgang eine Depression erlitt und mit sozialer Phobie diagnostiziert wurde. Seitdem suchte er einen Weg, sich von diesen Fesseln zu befreien.

Dieser Weg brachte ihn u.a. nach seinem Abitur dazu, mit einem Fahrrad die komplette Wegstrecke von Deutschland nach Thailand zu radeln.

Im darauffolgenden Jahr absolvierte er ein intensives 8-monatiges Training in Bewusstseinsarbeit in Texas in den USA bei Peter Ralston.

Als er 2018 zurück nach Deutschland kam, begann er seine ersten Workshops zu halten. In einem 16-wöchigen Programm gab er weiter, was er in den USA gelernt hatte.

Seit 2018 arbeitet Samuel sehr intensiv mit seinem persönlichen Mentor Kraye Grymonnt zusammen, der ihm Wissen und Erfahrung aus 40-jähriger Coachingpraxis vermittelte.

Im Jahr 2018 absolvierte er ein Training bei Circling Europe zum Circling Leader.

Anfang 2019 gründete er die GoneConscious Online Community. Seitdem ist sie ein lebendiger Ort, der offen für alle ist, die sich nach persönlicher Veränderung sehnen.

2019 machte er eine Ausbildung in der systemischen Therapie der inneren Familie, die sich auf Anteile und Egostate-Arbeit fokussiert.

2021 eine Ausbildung in der NARM Therapie mit Lawrence Heller, welche sich mit Entwicklungstraumata und ihrer Heilung beschäftigt.

Team

Paul Schumacher assistiert seit 2019 für Workshops bei GoneConscious.

Seitdem ist er zu einem festen Bestandteil von GoneConscious geworden. Paul ist der zweite Mann an Board und er hat für jeden Teilnehmer stets ein offenes Ohr.

Früher hatte Paul das Gefühl, nicht zu wissen wer er ist, er hatte große soziale Ängste und mit Depressionen zu kämpfen. Er hat viele Jahre verschieden Ansätze ausprobiert um sich aus diesem Loch zu befreien.

Anfang 2019 lernte er Samuel kennen und nahm an einem von Samuels Online Trainings teil. Seitdem hat er von den gleichen Mentoren wie Samuel gelernt und ist auf dem Weg, der zweite führende Coach in GoneConscious zu werden.

Paul studiert Psychologie im Master.

2022 startete Paul eine Ausbildung in der systemischen Therapie der inneren Familie.

Beginne noch heute Deine Transformation

Kostenlosen Coaching Call vereinbaren
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram