GRATIS E-BOOK
Für alle, die das Gefühl haben, dass es noch mehr im Leben gibt

Halte Dich nicht mehr zurück und entfalte Deine Größe in 6 Monaten

Das vollständige Trainings-Programm, mit dessen Hilfe Du eine fundamentale Transformation und Entfaltung erfährst.

Transformation Online-Training

Entfalte Deine Größe
Begeistere andere durch Deine Persönlichkeit
Überwinde Angst vor Ablehnung
Begreife, wo deine Muster herkommen
Steige aus Deiner negativen Programmierung aus
Transformiere Dein Leben

Erfahre Transformation in diesen Bereichen

Unsicherheiten im Umgang mit anderen

Fühlst Du Dich oft unsicher im Umgang mit anderen? Bist Du oft zurückhaltend, wenn Du andere nicht gut kennst? Filterst Du, was Du sagst? Hast Du Angst, etwas Falsches zu machen und dann alleine dazustehen?

Ständig eine Rolle spielen müssen, um gemocht zu werden

Hast Du das Gefühl, Du musst Dich anderen gegenüber verstellen? Und trotzdem kannst Du es keinem 100 % recht machen? Und wenn Du ehrlich bist, ist die Rolle, die Du spielst, nicht wirklich befriedigend für Dich?

Viele Selbstzweifel

Überwachst Du häufig, was Du tust und verurteilst Dich? Ist Dir unglaublich wichtig, was andere von Dir denken und Dein Selbstwert hängt daran? Glaubst Du, anderen nicht genug bieten zu können und nicht genug zu sein?

Negative Gedankenspiralen, wie man ankommt

Reichen manchmal kleine Anlässe, um Dich an Dir zweifeln zu lassen? Denkst du ständig darüber nach, was andere von Dir denken? Denkst Du manchmal lange darüber nach, was andere gemeint haben können, mit dem was sie gesagt haben? Oder ob sie Dich mögen, oder nicht? Gehst Du manche Situationen auch später noch lange im Kopf durch, da Du Angst hast, komisch gewirkt zu haben?

Anderen keine Grenzen aufzeigen

Hast Du das Gefühl, Du darfst nicht ‘Nein’ sagen? Fällt es Dir schwer, Grenzen zu setzten? Passt Du Dich öfters an, um Bestätigung zu bekommen und ärgerst Dich danach oder fühlst Dich übergangen? Hast Du Angst, dass Deine Grenzen nicht akzeptiert werden? Wirst Du von anderen hin- und her-geschubst?

Nicht wissen, wie Du Dich verändern kannst

Hast Du bereits versucht, Deine Situation zu verändern? Aber vieles, was Du ausprobiert hast, hat nur halbwegs funktioniert? Ist Dir unklar, wie Du Deine Situation verändern kannst? Oder hast Du Dich bereits damit abgefunden, auch wenn Du es gerne verändern würdest?

Geringes Selbstvertrauen

Fühlst Du Dich den Herausforderungen in Deinem Leben nicht gewachsen? Fühlst Du Dich öfters überfordert? Hast Du Angst, dass Du die Erwartungen anderer oder Dir selbst nicht erfüllst?

Wir helfen Dir, eine Transformation in Deinem Leben einzuleiten.

Möchtest Du ohne Unsicherheiten in Interaktionen mit anderen gehen und stattdessen Spaß? Möchtest Du bei anderen so ankommen, wie Du ankommen möchtest?

Viele unserer Muster laufen sehr tief. Was Du brauchst, ist eine radikale Transformation - keine oberflächlichen Tipps und Tricks. Eine Transformation Deines Denkens und Deines Fühlens.

Momentan fühlt sich Dein Leben wahrscheinlich etwas grau an.

Was wir wollen ist, dass Du voller Lebendigkeit sprüht, da Du genau das Leben lebst, was Du Leben möchtest und genau die Person bist, die Du sein möchtest.

Deine Reise zum Erfolg

Wir geben dir das Handwerkszeug, damit Du garantiert Schritt-für-Schritt an dein Ziel kommst.

Wachse an Deinen Herausforderungen

Du kannst es Dir nicht leisten, weiter ein Spielball Deiner Unsicherheiten, Ängste und Zweifel zu bleiben. Ansonsten werden sie den Rest Deines Lebens bestimmen. Diesen Herausforderungen zu begegnen, ist genau, was Dir zu einem ungeahnten Wachstum verhelfen wird. Und dabei helfen wir Dir.

Überwinde Deine tiefsten Ängste

Gerade in Zeiten, wenn Deine Ängste und Sorgen stark sind und die Überhand gewinnen, ist es schwer sich vorzustellen, dass es ein Leben ohne sie gibt. Aber es ist möglich! Wir haben bereits viele Menschen auf diesem Weg begleitet und sie sind verblüfft, wenn Ängste nach und nach wegfallen.

Schritt für Schritt Prozess

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Es ist vollkommen okay, wo Du gerade stehst! Du musst nicht schon woanders sein. Wir gestalten den Prozess so, dass Du mit kleinen Schritten anfängst. Persönliches Wachstum ist wie körperliches Wachstum und niemand fängt mit einer 300 kg Hantel an.

Du wirst von uns unterstützt

Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg zu 100 %. Wir arbeiten ganz individuell mit Dir zusammen und maßschneidern den Prozess auf Dich. Wenn Emotionen oder Trigger aufkommen, fangen wir Dich auf. Wir wollen eine Verbindung mit Dir aufbauen, die von Vertrauen geprägt ist.

SAMUEL MÜHLBERGER

Leiter des Programms

Genau diesen Prozess habe ich selbst durchgemacht...

Hallo, ich bin Samuel und der Leiter dieses Programmes.

Früher war ich enorm schüchtern. Ich bin fast nie aus mir herausgegangen, habe meine Meinung nicht geteilt und immer eine Rolle gespielt, um gemocht zu werden. Mein Leben war dominiert durch Angst vor Ablehnung. Ich war ständig von Selbstzweifel gequält. Ich hatte kein Selbstbewusstsein und keinen Selbstwert. Der Alltag war von negativen Gedanken und negativen Gefühlen dominiert. Es war völlig unerfüllend. Hätte ich mich davon nicht befreit, wäre mein Leben ein einziges Desaster gewesen.

Ich war auch in Therapie, aber das half nur begrenzt. Ich fing an, alles über Persönlichkeitsentwicklung zu verschlingen, was ich in die Hände bekam. Irgendwann fing ich an, persönlich mit Mentoren in Kontakt zu treten. Nachdem ich mir ihrer Hilfe mein Leben verändert hatte, wollte ich von ihnen wissen, wie ich anderen helfen kann.

Den Großteil meines Wissens habe ich durch die persönliche, mehrjährige Zusammenarbeit mit meinen zwei Mentoren erhalten, die zusammen über 90 Jahre Coachingerfahrung haben. Zusätzlich habe ich weitere therapeutische Fortbildungen gemacht.

Das sagen unsere Teilnehmer

LAURA

aus München
"Ich hatte Angst, dass die Person, die unter meiner Maske war, nicht gut genug ist, um geliebt zu werden. Ich habe jeden Tag verzweifelt versucht allen anderen zu gefallen und mir dabei selbst nicht gefallen. Wir haben klein angefangen. Eine leichte Übung hier, eine andere Übung da und zwei Monate später spürte ich die ersten Veränderungen. Ich konnte kaum glauben, wie viel ich in dieser kurzen Zeit schon erreicht hatte und das war erst der Anfang. Heute fühlt sich mein altes Ich wie ein anderer Mensch an. Nicht zu vergleichen mit der starken, temperamentvollen Frau, die mit stolz diese Rezension schreibt."

SVEN

aus Bonn
"Ich habe jetzt auch schon ein paar Seminare und Workshops gemacht. Dieser Workshop hier war der intensivste und vom aktuellen Gefühl her auch derjenige, der meisten gebracht hat.
Ich merke wie die ganze Sache nachbrennt. Man hat schon das Gefühl, nicht mehr die gleiche Person zu sein. Das hatte ich noch nie.

Fazit: Für jeden der sich nachhaltig verändern möchte sehr zu empfehlen."

TONI

aus Düsseldorf
"Paul hat mich vor einiger Zeit angeboten an einem der Seminare teilzunehmen. Ich muss zugeben, dass sich für mich seitdem einiges verändert hat.
Am Anfang war ich wahnsinnig nervös, weil ich mich in unbekannten Situationen nicht sonderlich wohlgefühlt habe. Ich konnte mich überraschend schnell eingewöhnen und war beeindruckt wie schnell emotionale Nähe zwischen den Leuten entstand. Im Sommer 2020 bin ich mit auf die Immersion gefahren und ich bin wahnsinnig dankbar für jede Erfahrung die ich dort machen durfte. Vor dieser Zeit dachte ich: “Was sollen 5 Tage schon groß verändern?“ Heute weiß ich, wie viel 5 Tage verändern können. Ich habe Erkenntnisse gewonnen, die meine Weltsicht zuerst auf den Kopf gestellt und dann verändert haben. Ich fühle mich mittlerweile als Teil einer Gruppe, sie ist wie eine Art Zufluchtsort, sie ist ein sicherer Rahmen der mir erlaubt zu sein, wer immer ich auch gerade sein will. GoneConscious hat mir die Möglichkeit gegeben mich selbst zu entdecken und zu entfalten und jeden Tag an mir selbst und über mich hinaus zu wachsen. Über den eigenen Tellerrand der Persönlichkeit zu blicken ist aufregend, anstrengend und berauschend und ich kann es nur jedem empfehlen, der den Wunsch hat etwas zu verändern. Ich bin dankbar für die Arbeit der Jungs, freue mich auf alles was noch kommt und würde niemals auch nur eine kleine Erinnerung meiner bisherigen Reise missen wollen."

PHILIPP

aus Landau
"Gone Conscious hat mein Leben verändert. Und das war auch höchste Zeit!

Ich bin zwar erst seit Juli dabei, aber sehe jetzt schon Veränderungen und Fortschritte.

Mein Charakter hat mich in Lebensumstände manövriert, die zu nichts geführt hätten und aussichtslos waren. Meine Ängste fesselten mich, machten mich handlungsunfähig und standen mir überall im Weg. Und das Schlimmste - sie führten zu nichts Sinnvollem und waren einfach nur Energieverschwendung.

In den Calls, den Coachings und auf den Immersions lerne ich, Dinge anders zu machen, als bisher. Wir gehen ständig aus unserer Komfortzone, stellen uns unseren Ängsten und üben Charakteranteile, die wir in unserem bisherigen Leben nie geübt haben. Wir entwickeln unsere Persönlichkeit in die Richtung, die uns guttut. Dabei braucht jeder etwas anderes, da jeder unterschiedliche Baustellen und Ziele hat.

Paul und Samuel sind super! Ich kann’s nicht oft genug betonen. Sie behalten den Überblick und helfen uns beim Erstellen und Umsetzen von Übungen. Sie halten uns die Hand, wenn wir eine brauchen, motivieren uns und fließen wie Wasser dorthin, wo es gebraucht wird. Und das Wichtigste: Bei GoneConscious geht es nicht um den Profit! Es geht um die Menschen! Und das spürt man! Man spürt, wie wichtig es Samuel und Paul ist, dass es ihre Kunden sind, die am meisten von der Arbeit profitieren. Und genau so soll es auch sein!

Ich bin sehr dankbar, GoneConscious empfohlen bekommen zu haben. Mit GoneConscious habe ich die Chance auf ein neues Leben. Und diese nutze ich mit vollem Einsatz! Und ich bin begeistert und verblüfft, wie schnell ich schon positive Veränderungen wahrnehme. Es geht in die richtige Richtung:)"

Diese Veränderung darfst du erwarten

Stehe vollkommen selbstbewusst im Leben

Stelle Dir vor, Du bist vollkommen selbstbewusst. Andere Menschen bemerken Dich bereits durch Deine selbstsichere Körpersprache, wenn Du einen Raum betrittst. Du fühlst Dich vollkommen wohl in Deiner Haut, bist gelassen und hast Spaß mit anderen. Und es fühlt sich vollkommen mühelos an.

Umgang mit Emotionen - lasse alte Wunden hinter Dir

Du lernst, wie negative Emotionen Dich nicht mehr aus der Bahn werfen und Du mehr Zugang zu positiven Emotionen hast. Du beginnst, Deine Gefühlswelt bewusst zu gestalten, anstatt ihr ständig ausgeliefert zu sein.

Scheitern und Fehler machen können

Scheitern und Fehler zu machen, wird Dich nicht mehr aus der Bahn werfen oder Dir Angst machen. Du hast vollstes Vertrauen in Dich und weißt, wer Du bist. Wenn Du bei etwas scheiterst, ist das okay und Du versuchst es einfach nochmal.

Gehe aus Dir heraus und genieße authentische Verbindungen

Du hältst Dich selbst nicht mehr zurück und zeigst Dich viel mehr, anstatt eine Rolle vorzuspielen. Dadurch entstehen viel authentischere Verbindungen. Paradoxerweise werden Dich andere genau dafür lieben.

Entfalte Deine Persönlichkeit in all ihren Facetten

Du hast eine wunderschöne Persönlichkeit. Bis jetzt haben Deine Unsicherheiten Dich zurückgehalten, sie vollständig zu entfalten. Wir helfen Dir, Dich so zu entfalten, dass Du die Person bist, die Du sein möchtest. So ziehst Du andere in Deinen Bann und entwickelst eine umwerfende Ausstrahlung.

Entwickle Feinfühligkeit, was in anderen vor sich geht

Du lernst, wie Du andere besser lesen kannst. Dadurch werden Deine Interaktionen mit anderen einfacher, da Du besser auf sie eingehen kannst. Manchmal wirst Du sie dadurch sogar besser verstehen, als sie sich selbst und sie werden es Dir danken.

Deine Weiblichkeit leben

Wenn Du Dich mehr mit Deiner Weiblichkeit identifizierst, helfen wir Dir, Deine Weiblichkeit zu stärken. Fühle, wie es wäre, Dich in Deiner Weiblichkeit anderen und der Welt zu öffnen. Anderen ohne Angst mit Deiner Offenheit und Weiblichkeit zu begegnen. Liebe vollkommen zu geben und zu empfangen und nicht mehr zurückzuhalten.

Deine Männlichkeit leben

Wenn Du Dich mehr mit Deiner Männlichkeit identifizierst, helfen wir Dir, Deine Männlichkeit zu stärken. Stelle Dir vor, Du hast eine männliche Ausstrahlung und strahlst damit eine maskulin-erotische Anziehungskraft aus. Du fühlst Dich wohl in Deiner Männlichkeit und zeigst, dass Du Eier hast.

Entdecke Deine dunkle Seite

Jeder von uns hat Seiten und Wünsche, die er lieber versteckt hält. Was ein Jammer, den oft sind es genau diese Seiten, die Dich interessant machen. Wenn Du vollkommen lieb und freundlich auftrittst, wirst Du für Leute leider schnell langweilig. Wenn aber im Hintergrund noch ein bisschen Dunkelheit mitspielt, können sie ihre Finger nicht von Dir lassen.
Hier sind ein paar Dinge, die Menschen oft gerne lernen möchten.

Peppe Deine Konversationen auf, indem Du besser Flirten lernst

Kennst Du es, wenn Konversationen stinklangweilig sind? Das kommt davon, dass wir nicht gelernt haben, richtig zu flirten. Flirten ist eine Kunst, die Du lernen kannst, um Deine Konversationen aufzupeppen. Anstatt Standardkonversationen abzuspielen, werden Deine Konversationen spielerisch und das wünschen sich viele Leute. Flirten finden übrigens nicht nur zwischen Männern und Frauen statt, Du kannst mit jedem flirten, wenn Du es richtig dosierst.

Menschen wollen verführen und verführt werden

Verführen ist auch eine Kunst. Verführen passiert meistens zwischen den Geschlechtern, aber in nicht-erotischer Form auch in ganz normalen Konversationen. Menschen wollen verführen und verführt werden, es ist spannend und lässt sie den Alltag vergessen. Es baut Knistern und Spannung auf. Wenn Du es lernst, werden es Dir Deine zukünftigen Partner auf alle Fälle danken.

Verletzlich und offen sein können

Verletzlichkeit und Offenheit ist eine wunderschöne Sache. Es erlaubt Dir, Deine Emotionen zu zeigen, macht Dich nahbar und anfassbar. Menschen können eine Verbindung zu Dir aufbauen. Wenn wir Ängste davor abbauen, wird es Deine Beziehungen bereichern.

Feuer, Leidenschaft und Lust leben

Manche von uns spüren feurige Emotionen, trauen sich aber nicht, diese zu leben. Dabei sind gerade diese sehr anziehend, wenn wir sie offen tragen können. Lerne anderen Kante zu geben und Deiner Feuer zu zeigen.

Macht, Dominanz und Hingabe

Viele haben Lust, einmal wirklich dominant zu sein und dominant auftreten zu lernen. Das Gegenteil, sich hinzugeben, ist natürlich genauso der Fall. Wir helfen Dir, zu Deiner Dominanz oder Hingabe zu finden.

Andere zu verletzten

Andere zu verletzten, ist ein Thema, was oft ausgeklammert wird. Dabei finden Verletzungen tagtäglich statt. Wir schauen uns an, ob wir ein anderes Verhältnis zu diesem Thema bekommen können.

Andere geschickter manipulieren

Wir haben gelernt, dass Manipulation schlecht ist. Aber jedes Wort, was aus deinem Mund kommt, ist eine Manipulation. Die Frage ist, ob wir es geschickt machen oder nicht. Haben wir damit die Beziehungstänze, die wir haben wollen oder nicht?

Fallstudien

Andreas

Davor: Als Andreas zu mit der Arbeit angefangen hat, war sein Leben von Angst geprägt. Angst davor, bewertet und abgelehnt zu werden und vor Veränderung. Es kamen oft starke negative Emotionen auf. Andreas hatte sich bereits auf theoretischer Ebene viel angeeignet, wusste aber nicht genau, wie er es in die Umsetzung bringen konnte.

Danach: Andreas steht mitten im Leben und ist selbstbewusst. Er traut sich alle möglichen Dinge, die er davor nie für möglich gehalten hat. Sei es, mit seinen Kolleginnen auf der Arbeit zu flirten oder komisch in der Fußgängerzone aufzufallen. Er hat keine Angst mehr und negative Kritik ist ihm Größenteils egal. Er muss nicht mehr auf negative Emotionen hören, wodurch sie viel weniger aufkommen. Er ist sehr viel attraktiver und standhafter geworden.

Laura

Davor: Als Laura mit der Arbeit angefangen hat, hat sie sich ständig an andere angepasst und eine Rolle gespielt, obwohl sie das nicht wollte, um gemocht zu werden. Andere schienen ihr kompetenter und sie hat sich unsicher gefühlt. Es sind schnell Schutzmechanismen für sie aufgekommen, sie ist Konflikten aus dem Weg gegangen und hatte Angst, nicht genug zu sein.

Danach: Sie sagt selbst: “Heute fühlt sich dieses alte Ich wie ein anderer Mensch an. Jemand bedauernswertes, der sein Leben vor sich hinlebt und einfach nicht glücklich sein kann. Nicht zu vergleichen mit der starken, temperamentvollen Frau, die mit stolz diese Rezension schreibt.”

Woraus besteht das Programm?

Wie arbeiten wir?

Wir haben eine sehr praktische Methode entwickelt, die sich in der Praxis immer wieder bewährt. Das Grundprinzip der Methode wird in der Psychologie “prolongierte Exposition genannt”. In anderen Worten, wir konfrontieren Dich mit Deinen Ängsten - natürlich mit unserer Unterstützung und Hilfe. Dies passiert in Übungen, die wir genau für diesen Zweck aufsetzen. Das ist der schnellste Weg, den wir gefunden haben, um persönliche Veränderung einzuleiten. Darüber hinaus helfen wir Dir, Deine Fähigkeiten zu erweitern, Dich selbst zu verkörpern, Dich zu zeigen und spielerisch mit anderen in den Kontakt zu treten.

Videokurs

Wir haben einen detaillierten Videokurs erstellt, der Dir haargenau erklärt, wie Veränderung funktioniert. Damit weißt Du immer, was Du als Nächstes tun kannst und lernst, Dich selbst besser zu verstehen. In dem Kurs wird Dir auch erklärt, wie Du Übungen erstellen kannst, die Dich zu Deinem Ziel bringen. Natürlich helfen wir Dir auch dabei, diese Übungen zu erstellen.

Wöchentliche Online Calls

3x/Woche finden Online Calls auf Zoom statt. Diese Calls sind dafür designt, dass Du dort die Übungen, die wir erstellt haben, umsetzen kannst. Der Vorteil: dieser Call ist ein sicherer Raum, in dem es keine Konsequenzen hat, wenn Du etwas übst und es z.B. nicht hinbekommst. Jeder übt etwas. Wenn Du am Anfang etwas Angst hast, auf die Calls zu kommen, ist das ganz normal. Das haben die meisten. Und bereits das wäre eine erfolgreiche Übung, einfach mal auf den Call zu kommen und zu schauen, welche Gedanken und Emotionen bei Dir aufkommen. Alles ist in diesem Call willkommen und erlaubt und wir begrüßen Dich mit offenen Armen.

Community

Du kannst diese Arbeit niemals alleine schaffen. Deswegen gibt es diese Community. Deine Mitstreiter werden Dich automatisch mitziehen. Jeder arbeitet an etwas und ist froh um jede neue Person, da ihr gemeinsam Übungen machen könnt. Entweder auf den Calls oder, wenn ihr euch besser kennenlernt, auch im realen Leben.

Coachingstunden

Damit Dein Einstieg in unser Programm einfach wird, schenken wir Dir darüber hinaus noch 4 ganz persönliche Einzelcoaching-Stunden mit Samuel. Dann habt ihr Zeit, euch ganz individuell anzuschauen, wo Du gerade bist, wo Du hinmöchtest und wie Du dort hinkommst.

Kein Programm ist so praktisch

Wir haben noch kein so praktisches Programm gefunden wie unseres. Das Programm ist wie ein Fitnessstudio. Du kannst so oft Du möchtest hingehen und mit Übungen eine wirkliche Veränderung in Deinem Leben schaffen, während Du individuelle Unterstützung bekommst. Veränderung findet nur über einen längeren Zeitraum statt, da sich unsere Gewohnheiten nicht von heute auf morgen ändern und darin liegt die Stärke des Programms.

Du wirst keine Gruppe finden wie diese

Unsere Community ist motiviert und arbeitet an sich. Es herrscht oft Eigeninitiative und Austausch. Es ist schwer, wirkliche Kameraden auf diesem Weg zu finden und genau das bietet Dir die Community. Wo sonst findest Du Übungspartner, die bereit sind, für Übungen zur Verfügung zu stehen und Dich auf Deinem Weg zu begleiten?

Wir betrachten Persönlichkeit in ihrer Tiefe

Uns ist es wichtig, dass wirklich nachhaltige Veränderung stattfindet. Deswegen arbeiten wir nicht mit Affirmationen, etc. Wir schauen uns an, was ist Persönlichkeit, was ist Menschsein und wie können wir es verändern? Und dann bieten wir den Raum für genau das.

30 Tage Garantie

Da wir von unserem Programm überzeugt sind, hast Du 30 Tage Zeit, unser Programm auszuprobieren. Wenn es Dir nicht gefällt, bekommst Du Dein Geld zurück. Du hast also nichts zu verlieren.

Lass uns reden, ob das Programm zu Dir passt

Lass uns ganz unverbindlich miteinander reden, ob dieses Programm zu Dir passt. Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die motiviert sind, an sich zu arbeiten. Da wir sehr eng mit Dir zusammenarbeiten werden, schauen wir davor, ob wir zueinander passen. Uns ist wichtig, dass wir ein Vertrauensverhältnis aufbauen, nur so gelingt diese Arbeit.
Kostenlose Beratung buchen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram