GRATIS E-BOOK

Zeige Dich & entfalte Deine Persönlichkeit  Wochenend-Workshop

Hast Du das Gefühl, Du spielst häufig eine Rolle, die Dir selbst nicht gefällt?
Bist Du unzufrieden, wie Du auf andere wirkst und wie Du auftrittst?
Hältst Du Dich in Deinen Beziehungen mit anderen Menschen zurück?
Fällt es Dir schwer, anderen Grenzen aufzuzeigen?
Hast Du Selbstzweifel?

Um was geht es im Workshop?

In diesem Workshop geht es darum, Dir das Leben zu schaffen, das Du möchtest.

Unser Leben und unsere Welt wird von unserer Vergangenheit definiert. Jeden einzelnen Tag wachen wir in dieser definierten Welt auf. Unsere Vergangenheit legt fest, welche Bedeutung wir den Dingen geben und wie wir mit ihnen umgehen. Unsere Vergangenheit beschränkt uns. Sie bestimmt, was wir vom Leben erwarten, was wir im Leben vermeiden und was wir uns vom Leben wünschen.

Dadurch sind wir auf einen bestimmten Kurs in unserem Leben festgelegt. Manchmal führt dieser Weg zu dem Leben, das wir möchten, manchmal aber auch nicht. Wenn eine unerwünschte Situation regelmäßig auftritt, wird diese durch Glaubenssätzen verursacht, die wir in unserer Vergangenheit erstellt haben.

Wenn Du in bestimmten Bereichen Deines Lebens nicht das hast, was Du möchtest, schauen wir uns diese Glaubenssätze und Verhaltensweise tiefer an. Du hast die Möglichkeit in neue Glaubenssätze und Verhaltensweisen hineinzuwachsen. Diese helfen Dir, aus alten Identifikation auszubrechen und neue zu schaffen. Das Ziel ist, dass Du mehr von dem hast, was Du möchtest und tiefere Sinnhaftigkeit erlebst.

Im Workshop werden wir viele Partner- und Gruppenübungen machen. In diesen erforschen wir unsere politisch korrekten Überzeugungen und nicht politisch korrekten Überzeugungen. Du wirst gespiegelt bekommen, wie Du auf andere wirkst und auftrittst. Manche Übungen werden sich unbequem anfühlen. Wir werden uns herausfordern und uns auf neue Arten und Weise begegnen. Wir werden Experimente machen, die dazu dienen, den Komfort Deiner gewohnten Verhaltensweisen zu stören. Dieser Workshop wird jeden von uns dazu bringen, neue Wege zu beschreiten, um eine authentischere und erfüllendere Art und Weise zu finden, sich in der Welt zu zeigen. Die Übungen werden das, was Du zu wissen glaubst, auf den Kopf stellen, um Dich zum Erforschen einzuladen.
Erfahrungen von Teilnehmern

SVEN

aus Bonn
"Ich habe jetzt auch schon ein paar Seminare und Workshops gemacht. Dieser Workshop hier war der intensivste und vom aktuellen Gefühl her auch derjenige, der meisten gebracht hat.
Ich merke wie die ganze Sache nachbrennt. Man hat schon das Gefühl, nicht mehr die gleiche Person zu sein. Das hatte ich noch nie.

Fazit: Für jeden der sich nachhaltig verändern möchte sehr zu empfehlen."

LAURA

aus München
"Ich hatte Angst, dass die Person, die unter meiner Maske war, nicht gut genug ist, um geliebt zu werden. Ich habe jeden Tag verzweifelt versucht allen anderen zu gefallen und mir dabei selbst nicht gefallen. Heute fühlt sich mein altes Ich wie ein anderer Mensch an. Nicht zu vergleichen mit der starken, temperamentvollen Frau, die mit stolz diese Rezension schreibt."
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram