GRATIS E-BOOK

Zeige Dich! - Entfalte Deine Persönlichkeit

Erlebe zwei Tage an unvergesslichen Begegnungen, tiefgreifendem Input und effektiver praktischer Umsetzung. Konfrontiere Deine gewohnten Muster und Verhaltensweisen und breche aus in ein Leben voller Lebendigkeit. Lasse Identifikationen Deiner Vergangenheit hinter Dir und finde eine authentischere und erfüllendere Art und Weise aufzutreten und Dich in der Welt zu zeigen.

14./15. Mai München

Jetzt Platz sichern!
Achtung: wir arbeiten in Kleingruppen, deswegen sind unsere Plätze limitiert.
Wie das Seminar Dein Leben verändert

Authentische Begegnungen

Du erlebst 2 Tage lang authentische und bewegende Begegnungen mit anderen, bei denen Du Deine gewohnten Rollen loslassen darfst.

Einzigartiges Konzept

Du lernst, wie du alte Muster loslassen kannst und dir neue Charaktereigenschaften aneignest in einer Vielzahl praktischer Übungen.

Lebensverändernd

Viele Teilnehmer sind verblüfft, wie viel und wie schnell diese Arbeit Veränderung in ihr Leben bringt. Schaue weiter unten Erfolg an und beginne Deine eigene Erfolgsgeschichte.
Von Samuel persönlich:
Liebe(r) Leser(in),
ich habe dieses Seminar geschaffen, für alle, die an einer tiefen und authentischen Veränderung in ihrem Leben interessiert sind.
In zwei Tagen gebe ich Dir auf Deinen Weg, was ich auf meiner 10-jährigen Suche gefunden habe, danach, was wirklich eine Veränderung der eigenen emotionalen Muster bewirkt.

Wenn Du Unsicherheiten hast, gerne tiefere Verbindung zu anderen Menschen spüren möchtest, unzufrieden mit Deinem Auftreten und Deiner Wirkung bist oder Muster hast, die Dich klein halten - dieses Seminar ist für Dich.

Möge es Dich genauso weiterbringen, wie es bereits viele Menschen vor Dir hat. Vielleicht sagst Du danach, wie viele Teilnehmende vor Dir auch:
"Krass, ich hätte nie gedacht, dass mein Muster so schnell wegfallen kann."
"Ich hätte nie gedacht, dass ich zu einer Person werde, die so frei ist, sich mit anderen zu zeigen."
Teilnehmende der Workshops

LAURA

aus München
"Ich hatte Angst, dass die Person, die unter meiner Maske war, nicht gut genug ist, um geliebt zu werden. Ich habe jeden Tag verzweifelt versucht allen anderen zu gefallen und mir dabei selbst nicht gefallen. Heute fühlt sich mein altes Ich wie ein anderer Mensch an. Nicht zu vergleichen mit der starken, temperamentvollen Frau, die mit stolz diese Rezension schreibt."

SVEN

aus Bonn
"Ich habe jetzt auch schon ein paar Seminare und Workshops gemacht. Dieser Workshop hier war der intensivste und vom aktuellen Gefühl her auch derjenige, der meisten gebracht hat.
Ich merke wie die ganze Sache nachbrennt. Man hat schon das Gefühl, nicht mehr die gleiche Person zu sein. Das hatte ich noch nie.

Fazit: Für jeden der sich nachhaltig verändern möchte sehr zu empfehlen."

MIRIAM

aus Ulm
"Samuels Gruppe hilft mir, mehr ins Fühlen und authentische Mitteilen zu kommen. Es ist manchmal auch herausfordernd und lockt mich aus meiner Komfortzone, aber ich merke, dass sich dadurch auch in meinem Alltag Dinge verändern, ich mutiger in bestimmten Situationen bin oder meine Bedürfnisse mehr zum Ausdruck bringe. Obwohl die Menschen ganz unterschiedlich sind, sind viele Probleme doch gleich und das hilft mir, mehr Vertrauen in mich zu haben & meine eigenen Zweifel zu relativieren.
Samuel lockt dich aus deiner Komfortzone, immer aber mit der Intention, dich weiterzubringen und alte Verhaltensweisen, hinter dir zu lassen."

TONI

aus Düsseldorf
"Am Anfang war ich wahnsinnig nervös, weil ich mich in unbekannten Situationen nicht sonderlich wohlgefühlt habe. Ich konnte mich überraschend schnell eingewöhnen und war beeindruckt wie schnell emotionale Nähe zwischen den Leuten entstand. Über den eigenen Tellerrand der Persönlichkeit zu blicken ist aufregend, anstrengend und berauschend und ich kann es nur jedem empfehlen, der den Wunsch hat etwas zu verändern. Ich bin dankbar für die Arbeit der Jungs, freue mich auf alles was noch kommt und würde niemals auch nur eine kleine Erinnerung meiner bisherigen Reise missen wollen."
Deine Veränderung wartet auf Dich
Jetzt Platz sichern!
Dein Seminar Wochenende
In diesem Workshop geht es darum, Dir das Leben zu schaffen, das Du möchtest.

Unser Leben und unsere Welt wird von unserer Vergangenheit definiert. Jeden einzelnen Tag wachen wir in dieser definierten Welt auf. Unsere Vergangenheit legt fest, welche Bedeutung wir den Dingen geben und wie wir mit ihnen umgehen. Unsere Vergangenheit beschränkt uns. Sie bestimmt, was wir vom Leben erwarten, was wir im Leben vermeiden und was wir uns vom Leben wünschen.
Dadurch sind wir auf einen bestimmten Kurs in unserem Leben festgelegt. Manchmal führt dieser Weg zu dem Leben, das wir möchten, manchmal aber auch nicht. Wenn eine unerwünschte Situation regelmäßig auftritt, wird diese durch Glaubenssätzen verursacht, die wir in unserer Vergangenheit erstellt haben.

Wenn Du in bestimmten Bereichen Deines Lebens nicht das hast, was Du möchtest, schauen wir uns diese Glaubenssätze und Verhaltensweise tiefer an. Du hast die Möglichkeit in neue Glaubenssätze und Verhaltensweisen hineinzuwachsen. Diese helfen Dir, aus alten Identifikation auszubrechen und neue zu schaffen. Das Ziel ist, dass Du mehr von dem hast, was Du möchtest und tiefere Sinnhaftigkeit erlebst.
Im Workshop werden wir viele Partner- und Gruppenübungen machen. In diesen erforschen wir unsere politisch korrekten Überzeugungen und nicht politisch korrekten Überzeugungen. Du wirst gespiegelt bekommen, wie Du auf andere wirkst und auftrittst. Manche Übungen werden sich unbequem anfühlen. Wir werden uns herausfordern und uns auf neue Arten und Weise begegnen. Wir werden Experimente machen, die dazu dienen, den Komfort Deiner gewohnten Verhaltensweisen zu stören. Dieser Workshop wird jeden von uns dazu bringen, neue Wege zu beschreiten, um eine authentischere und erfüllendere Art und Weise zu finden, sich in der Welt zu zeigen. Die Übungen werden das, was Du zu wissen glaubst, auf den Kopf stellen, um Dich zum Erforschen einzuladen.
Ablaufplan

Samstag - Morgens

Vortrag und Partnerübungen
Wie verändere ich alte Muster und löse mich von Identifikationen aus der Vergangenheit.

Samstag - Nachmittags

Partner- und Gruppenübungen
Gezielte Übungen für die Umsetzung. Miteinander in Verbindung sein, ohne sich zurückzuhalten.

Sonntag - Morgens

Vortrag und Partnerübungen
Wie entfalte ich mich und wachse in neue Charaktereigenschaften hinein.

Sonntag - Nachmittags

Partner- und Gruppenübungen
Wie wirke ich auf andere? Wie kann ich die Veränderung in mein Leben integrieren.
Deine Veränderung wartet auf Dich
Jetzt Platz sichern!

Weitere Infos

Wann?
Samstag 14. Mai: 10:00-21:00
Sonntag 15. Mai: 10:00-16:00
Wir haben etwa eine Stunde Mittags- und Abendpause. Wir befinden uns in der Münchner Fußgängerzone, es gibt viel Restaurants in der direkten Umgebung zum Mittag- oder Abendessen.
Wo?
Biodanza Zentrum München
Altheimer Eck 12, 80331 München

Noch Fragen? Schreibe uns!

Zufriedenheitsgarantie

Wir haben volles Vertrauen in unsere Seminare. Solltest Du dennoch nicht zufrieden sein, kannst Du am ersten Tag aussteigen und bekommst Dein volles Geld zurück.

Bringe Jemanden Mit

Wenn Du jemanden mitbringst, bekommt ihr beide 50% Rabatt auf Euer Seminar. Verwendet dafür einfach den Gutschein-Code "MITBRINGEN" im Bezahlprozess.

Corona

Da sich die Regulierungen rasant ändern, geben wir ein paar Tage davor bekannt, welche Regeln wir einhalten müssen. Bei Absage gibt es das Geld zurück.

Sichere Dir noch heute Deinen Platz

Beginne Deine Veränderung

Jetzt Platz Sichern

Ich weiß nicht genau, ob das Seminar etwas für mich ist

Wenn Dir noch Fragen bleiben, reden wir gerne mit Dir. Schreibe uns einfach über das Kontaktforumlar und wir machen einen persönlichen Anruf mit Dir aus, bei dem wir genau klären können, ob das Seminar etwas für Dich ist.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein, Du brauchst keine Vorkenntnisse. Alles, was Du brauchst, ist ausgeruht und aufnahmefähig zum Seminar zu kommen und wir werden Dir dort alles präsentieren.

Hilft mir das Seminar in meiner speziellen Situation?

Ja, unser Programm ist darauf ausgelegt, Dir eine handfeste Methode zu zeigen, mit der Du Dich von Deinen Mustern lösen kannst. Du wirst sogar im Workshop selbst Zeit haben, an Deinen spezifischen Dingen mit unserer Unterstützung zu arbeiten.

Wie arbeite ich mit den Inhalten nach dem Seminar?

Wenn Dir noch Fragen bleiben, reden wir gerne mit Dir. Schreibe uns einfach über das Kontaktforumlar und wir machen einen persönlichen Anruf mit Dir aus, bei dem wir genau klären können, ob das Seminar etwas für Dich ist.

Ich spüre Angst bei dem Gedanken auf das Seminar zu gehen

Das ist vollkommen okay! Woher Deine Angst auch kommt - ob du Angst vor Gruppen hast, Dich vor anderen zu öffnen oder Deine Muster zu konfrontieren - dafür sind wir da. Das Seminar wird Dir auf jeden Fall weiterhelfen. Lass uns doch mal davor telefonieren, damit wir uns kennenlernen können. Das wird es Dir einfacher machen. Melde Dich über das Kontaktforumlar und wir reden gerne mit Dir!
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram